IMG 2905 2                                                   
Rosemarie Horchler     

 

  Mein Name ist Nina Annabell Knudsen und ich bin Mutter von zwei Töchtern.

Bereits in der Jugend hat sich mein Interesse für Edelsteine entwickelt. Vor allem faszinierte mich die Kristall-Therapie, weshalb ich mich auch für den Beruf der Heilpraktikerin entschieden habe.

Im Jahr 2000 legte ich erfolgreich meine Prüfung ab und war seitdem in eigenener Praxis tätig. Neben verschiedenen Behandlungsweisen wie Reiki und Bachblüten-Therapie befand sich die Steinheilkunde stets im Zentrum meiner Interessen. Durch verschiedene Zusatzausbildungen in TCM (traditioneller chinesischer Medizin), Kinesiologie, Isopathie und Dunkelfeldmikroskopie lernte ich mehr über ganzheitliche Heilung.

Weiterhin konzentrierte ich mich zunehmend auch auf den Verkauf von Edelsteinen und Mineralien, anfangs hauptsächlich auf Messen, Mineralienbörsen und Märkten.

2007 eröffneten wir om shanti crystal in Waldkappel und so trat die Arbeit mit den Edelsteinen für mich noch weiter in den Vordergrund.

Im März 2012 erfolgte der Umzug nach Kassel in die heutigen Geschäftsräume. 

 

 

 

 

20201030 125030

 

 

Mit meinem Ehemann Peter Knudsen aus Dänemark verbindet mich auch die Liebe zu den Steinen.

Peter führt einen Großhandel, PHK Mineral Treasures in Dänemark und ist Aussteller auf internationalen Fachmessen sowie Importeur und Produzent vieler seltener Mineralien und deren Produkte.

Er ist eine große Bereicherung für Crystal Spirit, da er als unser Lieblingsgroßhändler für die schönsten Schätze in unserem Sortiment seit vielen Jahren sorgt.

Als Geschäftspartner arbeiten wir weltweit eng zusammen wodurch Crystal Spirit viele Vorteile und Möglichkeiten genießt. Allerdings bedeutet dies für mich als Inhaberin auch regelmäßige Abwesenheit, wobei unsere Kunden in dieser Zeit von meinen lieben Kolleginnen Frau Awan Din und Frau Scheibe bestens betreut werden. 

 

 

 

 

IMG 2880

 

 

 

Kim Awan Din…

hat durch ihr Erleben der eigenen Spiritualität viele Facetten der weltlichen und geistige Energien

bewusst durch Heilsteine, Chakrenarbeit und Meditation unterstützt.

Durch ihren Sinn für Kreativität, Ästhetik und Empathie berät Kim Sie energetisch stilsicher,

bei der Auswahl von passenden Edelsteinen und Schmuckstücken, die Sie als Person reflektieren.

 

 

 

 

 

                                IMG 2887                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

                                                                        Marita Scheibe…

hat sich seit den frühen 90ziger Jahre aktiv den Energien der Edelsteine und Kristalle gewidmet.

Durch eigene Berufserfahrung als Selbstständige ergänzt sie unser Team

nicht nur mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art, sondern auch mit bodenständigem

sowie praktischem Können. Mit ihrem tiefen Wissen über die körperlichen, geistigen und seelischen

Zusammenhänge berät Marita Sie individuell und hilfsbereit.