Crystalspirit Logo 2023

Crystalspirit Nuummit

Urgestein vom Polarkreis

Nuummit ist ein Schmuck und Heilstein und gilt als eines der ältesten kristallisierten Mineralien unseres Planeten. Sein Ursprung lag vor über 3 Mrd. Jahren, als die Kontinente noch beweglich waren.

Er setzt sich aus den Mineralien Anthophyllit und Gedrit der Amphibolgruppe zusammen, beide mit der Härte 5,5 - 6. Seinen Namen trägt er aufgrund seines Fundortes Nuuk in Grönland (Nuummit = aus Nuuk).

Nuummit ist ein extrem kraftvoller Schutzstein, welcher aufgrund seines hohen Alters auf einzigartige Weise uns energetisch stabilisierenund stärken kann. Er gilt als Träger höchster Frequenzen, welche im Menschen eine Verbindung zu vergangenen Erlebnissen knüpft, um ihn aus karmischen Verstrickungen zu befreien und seine innewohnende Göttlichkeit zu fördern. Er lehrt uns Respekt und Demut gegenüber Mutter Erde und Vater Himmel, sowie gegenüber unseren Mitmenschen und den Tieren.

Crystal Spirit bietet Nuummit als Handschmeichler in unterschiedlichen Größen. Als Schmuckstein führen wir gebohrte Anhänger, in Silber oder vergoldetem Silber gefasste Anhänger und Ringe, sowie Armbänder, Ohrringe und Ketten in verschiedenen Ausführungen. Für die energetische Arbeit oder zur Dekoration bieten wir außerdem Kugeln, Obeliske und Kristallschädel.

 

 

Unser Geschäft in Kassel

CRYSTALSPIRIT - Rudolf-Schwander-Straße 23, Kassel, Tel.: 0561 - 73999707

Rudolf-Schwander-Straße 23
34117 Kassel, Tel.: 0561 - 73999707

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr