Crystalspirit Logo 2023

 

 

Crystalspirit - Preseli Bluestone Obelisk

Preseli Bluestone

Dieses metamorphe Gestein besteht aus Feldspat und Augit und wurde der Legende nach von Merlin zur Errichtung von Stonehenge, Camelot sowie des runden Tisches der Arthus-Runde verwendet.

Preseli Bluestones  wurden vor 5000 Jahren zur Errichtung des inneren Steinkreises von Stonhenge verwendet  und kommen ausschließlich aus den Preseli Hill in Pembrokshire, West Wales.

Dieses metamorphe Gestein besteht aus Feldspat und Augit und wurde der Legende nach von Merlin zur Errichtung  von Stonehenge, Camelot sowie des runden Tisches der Arthus-Runde verwendet.

Seine heilenden und magischen Eigenschaften wurden in Welsh bereits seit langen Zeiten geschätzt. Auch andere neolithische Dolmen aus Preseli Bluestone können in Wales noch heute besucht werden, von denen alte Legenden besagen, sie wäre Tore zur Welt der Elfen und Feen.

 Crystalspirit Preseli Bluestone Herzen und polierte Scheiben

Preseli Bluestone Herzen und polierte Scheiben.

 

 

 

Unser Geschäft in Kassel

CRYSTALSPIRIT - Rudolf-Schwander-Straße 23, Kassel, Tel.: 0561 - 73999707

Rudolf-Schwander-Straße 23
34117 Kassel, Tel.: 0561 - 73999707

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr