Crystalspirit Logo 2023

Crystalspirit-Nina Anabell Knudsen

Mein Name ist Nina Annabell Knudsen und ich bin Inhaberin und Begünderin von Crystal Spirit. Bereits in meiner Jugend hat sich ein besonderes Interesse für Edelsteine entwickelt. Vor allem faszinierte mich die Wirkung der Steine auf Körper, Geist und Seele, weshalb ich mich für den Beruf der Heilpraktikerin entschieden habe.

Im Jahr 2000 legte ich erfolgreich meine Prüfung ab und war seitdem in eigener Praxis tätig. Neben verschiedenen Behandlungsweisen wie Reiki und Bachblüten-Therapie befand sich die Steinheilkunde stets im Zentrum meiner Interessen. Durch verschiedene Zusatzausbildungen in TCM (traditioneller chinesischer Medizin), Kinesiologie, Isopathie und Dunkelfeldmikroskopie lernte ich mehr über ganzheitliche Heilung.

Weiterhin konzentrierte ich mich zunehmend auch auf den Verkauf von Edelsteinen und Mineralien, anfangs hauptsächlich auf Messen, Mineralienbörsen und Märkten. 2007 eröffneten wir das erste Edelsteingeschäft "Om Shanti Crystal" in Waldkappel und so trat die Arbeit mit den Edelsteinen für mich noch weiter in den Vordergrund.

Im März 2012 erfolgte der Umzug nach Kassel in die heutigen Geschäftsräume. 


Crystalspirit Kim Awan Din

Kim Awan Din

hat durch ihr Erleben der eigenen Spiritualität viele Facetten der weltlichen und geistige Energien bewusst durch Heilsteine, Chakrenarbeit und Meditation unterstützt.

Durch ihren Sinn für Kreativität, Ästhetik und Empathie berät Kim Sie energetisch stilsicher bei der Auswahl von passenden Edelsteinen und Schmuckstücken, die Sie als Person reflektieren.

Crystalspirit-Nelli Anjuna ParzichNelli Anjuna Parzich

Nelli hat bereits von Geburt an die heilenden Wirkungen der Edelsteine kennenlernen dürfen. Sie hat dadurch viele eigene Erfahrungen gesammelt und ein umfangreiches Wissen über die Vielfalt und Wirkungen der Mineralien und Heilsteine erworben.

Durch ihr tatkräftiges aber dennoch emphatisches und liebenswertes Wesen ist sie ein wertvoller Teil unseres Teams. Hauptsächlich arbeitet Nelli im Online Verkauf aber auch im Ladengeschäft und auf Messen bringt sie sich gerne ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crystalspirit-Jil Jil Amalia Strieder

Auch Jil hat in ihrem Leben mit Heilsteinen nur positive Erfahrungen gemacht und empfindet Edelsteine als Seelenbalsam. Die Anwendung der Steinheilkunde war in ihrer Familie schon immer wichtig.

Sie hat auch große Freude am Abbau von Mineralien, z.B. in Norwegen. Mit Enthusiasmus geht Jil bereits seit vielen Jahren zur Aushilfe auf internationale Edelsteinfachmessen. In Begleitung von Kristallschädeln und Steinapotheke bereist Jil die Welt und im Februar 2022 hat sie eine Ausbildung als Grafik-Designerin erfolgreich abgeschlossen. Somit übernimmt sie daher bei Crystal Spirit neben dem Verkauf auch das Marketing.

 

Unser Geschäft in Kassel

CRYSTALSPIRIT - Rudolf-Schwander-Straße 23, Kassel, Tel.: 0561 - 73999707

Rudolf-Schwander-Straße 23
34117 Kassel, Tel.: 0561 - 73999707

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr